Veranstalter

ITB Kongress zu „Eco-Mobility“

Mit dem Eco-Mobility Day nimmt die ITB ein neues Thema in ihr Kongressprogramm auf. Der Messefreitag, 11. März, soll den Wandel im motorisierten Individualverkehr beleuchten. Dabei soll es zum einen um die Entwicklung von Elektroautos und alternativen Antrieben gehen, vor allem aber auch um Tourismusdestinationen, die Pilotprojekte in diese Richtung aufgesetzt haben. Gleichzeitig wird es bereits zum dritten Mal den Corporate Social Responsibility-Tag  auf der ITB geben. Ebenfalls wiederholt wird der Mediengipfel, der im vergangenen März Premiere hatte.

Ein weiteres Novum: Die bisher kostenpflichtigen Sessions des amerikanischen Marktforschungsinstitutes Phocuswright zur Travel Technology werden auf der kommenden ITB für alle Besucher kostenlos sein. Der ITB-Kongress findet vom 9. bis 11. März statt.
Anzeige