Veranstalter

Intrepid: Neue Abenteuertouren

Um mehr als zehn neue „Overland“-Touren hat der Spezialist Intrepid sein Angebot für die laufende Saison erweitert. Zur Wahl stehen sechs Reisen in Nord- und Südamerika und vier Touren im Osten und im Süden Afrikas.

Im Westen des Schwarzen Kontinents wurden die Destinationen Guinea, Guinea-Bissau und Elfenbeinküste neu aufgenommen. Sie sind eingebunden in die insgesamt 56 Tage lange Reise „Dakar to Ghana“, die im Senegal startet und neben den genannten Ländern auch Gambia, Ghana, Benin und Togo zum Ziel hat.

Intrepid Travel wirbt, mit den Overland-Touren „das ganz große Abenteuer abseits der bekannten Pfade und zu den entlegensten Gebieten der Erde“ zu bieten. In eigens für die Touren gebauten Fahrzeugen sind Gruppen von maximal 24 Personen bis zu mehrere Monate unterwegs. Übernachtet wird in einfachen Hotels, Guest Houses, privaten Unterkünften und Camping-Plätzen, aber auch in Bush Camps ohne sanitäre Einrichtungen.

Wer noch bis Ende August eine der Touren bucht und bis Ende des Jahres reist, erhält eine Ermäßigung von 20 Prozent.
Anzeige