Veranstalter

Tropo startet TV-Offensive

Okan Doganaslan leitet Vertrieb und Marketing bei Tropo. Zuvor war er unter anderem für Atlasreisen tätig

Okan Doganaslan leitet Vertrieb und Marketing bei Tropo. Zuvor war er unter anderem für Atlasreisen tätig. Foto: mg

Nach dem Gesellschafterwechsel zur Pro Sieben/Sat 1 Media AG will der Spezialist für dynamisch paketierte Pauschalreisen Tropo in die Werbeoffensive gehen. So sind unter anderem Spots auf Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins geplant.

Damit auch Reisebüros von der neuen TV-Präsenz profitieren, hat der Hamburger Veranstalter gemeinsam mit Saisoncheck.de eine Online-Schulung erarbeitet. Sie kann in rund 15 Minuten absolviert werden und präsentiert neben Infos zu Tropo den aktuellen TV-Spot.

Weitere Online-Schulungen gibt es auf www.saisoncheck.de derzeit unter anderem zu Accor Hotels, Center Parcs, Choice Hotels, 5 vor Flug, Holiday Extras und Royal Jordanian. Teilnehmern winken unter anderem Freiaufenthalte und Gutscheine.

Tropo startete ursprünglich als Veranstalter des Online-Portals Opodo und gehörte bis zum vergangenen Sommer zur Odigeo Group. Buchbar ist der Anbieter unter dem Kürzel XPOD über Toma, Sabre/Merlin, Bistro, Traffics Cosmo, Schmetterling Vanessa und Jack plus von Bewotec. 
Anzeige