Veranstalter

DER Touristik: Großteil des Sommerprogramms buchbar

In der Türkei ist beispielsweise das Sentido Trendy Verbena Beach bereits buchbar

In der Türkei ist beispielsweise das Sentido Trendy Verbena Beach bereits buchbar. Foto: Sentido

Die Veranstaltermarken von DER Touristik haben den Großteil ihres Programms für den Sommer 2023 zur Buchung freigeschaltet. In beliebten Urlaubsdestinationen wie Spanien, Tunesien und Ägypten sowie in Deutschland und Österreich können bereits mehr als drei Viertels des Angebots von Dertour, Jahn Reisen und ITS gebucht werden.

Auch die Resorts in der Türkei und in Griechenland sind schon fast alle in den Systemen, darunter das Sentido Unique Blue und das Calimera Sirens Beach auf Kreta sowie das Sentido Trendy Verbena Beach an der türkischen Riviera. Für Mallorca bieten die Veranstalter mit mehr als 350 Hotels schon nahezu das komplette Portfolio an.

Fernstrecke komplett freigeschaltet

Im Bereich Städtereisen sind 90 Prozent des Angebots buchbar, auf der Fernstrecke steht das komplette Portfolio zur Verfügung. In Destinationen wie Asien, dem Indischen Ozean, Afrika und dem Orient, in der Karibik, Mexiko und Lateinamerika kann Urlaub bereits für den Reisezeitraum bis Oktober 2023 gebucht werden.

DER Touristik wirbt mit Frühbucherrabatten von bis zu 50 Prozent und hat die Flex-Pakete bis Ende 2023 verlängert. Ab 59 Euro erhalten Urlauber die Möglichkeit, ihre Reise bis 14 Tage vor Abreise kostenlos zu stornieren oder umzubuchen.

Neue Häuser für DTH

Auch bei den DER Touristik Hotels (DTH) gibt es News für den Sommer 2023. Mit dem Calimera Hane Garden eröffnet in Side an der türkischen Riviera ein Familienhotel seine Pforten. Ebenfalls neu ist das Sentido Oasis Reef Senses Resort in Sharm el Sheikh mit einer eigenen Padi-Tauchschule und einem Aquapark.

Vor kurzem hatten auch Schauinsland, Bentour und Alltours ihre Angebote für die nächste Sommersaison buchbar gemacht.

   
Julia Treuherz
Anzeige