Destinationen

Bhutan mit neuer Sales-Repräsentanz

Das Königreich Bhutan hat eine neue Sales-Repräsentanz in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Ulli Fink Tourism Marketing wird das buddhistische Land im Himalaya in der DACH-Region vertreten. Als PR-Repräsentanz wird Segara Kommunikation fungieren.

Laut Carissa Nimah, Chief Marketing Officer des Department of Tourism Bhutan, leisten die deutschsprachigen Länder seit langem einen wichtigen Beitrag zum Tourismus in Bhutan und gehören regelmäßig zu den zehn wichtigsten Quellmärkten. „Es gibt eine bemerkenswerte Affinität zu Bhutan“, sagt Nimah. Ziel sei es nun, neue Entwicklungen hervorzuheben „und die Gründe zu unterstreichen, warum es nie einen besseren Zeitpunkt gab, das Reich des Donnerdrachens jetzt zu erkunden“.

Ein Massentourismusziel will Bhutan jedoch nicht werden. „Die Vision des Landes für den Tourismus misst sich nicht an hohen Besucherzahlen, sondern an der Tiefe der Verbindung, die Reisende mit der Kultur und der Umwelt Bhutans haben“, betont Nimah.

Erreichbar ist Ulli Fink Tourism Marketing per E-Mail an info(at)ullifink.com.

Anzeige