Hotels

Design-Hotels mit 35 neuen Mitgliedern

Hinter den Mauern der ehemaligen Dänischen Gesandtschaft in Berlin entsteht „Das Stue“, das im Herbst eröffnen wird

Hinter den Mauern der ehemaligen Dänischen Gesandtschaft in Berlin entsteht „Das Stue“, das im Herbst eröffnen wird. Foto: Design-Hotels

Die Marketing-Kooperation Design-Hotels nimmt 35 neue Mitglieder auf und knackt damit erstmals die 200-Mitglieder-Marke.

Die Neuzugänge könnten nicht facettenreicher sein – vom Kenoa Exclusive Resort & Spa, einem luxuriösen Öko-Resort an der Nordostküste Brasiliens, über das Nobis Hotel in Stockholm, das sich an einem der beliebtesten Plätze im Herzen der schwedischen Hauptstadt befindet, bis zum Conservation Hotel Amsterdam, einem ehemaliges Konservatorium.

Schwerpunkt bei den Neuaufnahmen ist in diesem Jahr Deutschland, wo es gleich fünf Hotels in den Zirkel geschafft haben: Hotel Q! (Berlin), Roomers Loft (Frankfurt) und Cortiina Hotel (München). Schon Mitglied – obwohl noch gar nicht eröffnet – sind „Das Stue“ in der ehemaligen Dänischen Gesandtschaft in Berlin, das 25hours Hotel Hafencity in Hamburg sowie im Nachbarland Österreich das 25hours Hotel Wien. Weitere Infos unter www.designhotels.com/200.
Anzeige