Hotels

Beach Motel: Neuer Surfspot in St. Peter-Ording

Das Beach Motel lässt Surfer-Herzen höher schlagen

Das Beach Motel lässt Surfer-Herzen höher schlagen. Modell: Beach Motel

Spätestens seit der TV-Serie „Gegen den Wind“ mit Beau Hardy Krüger jr. ist St. Peter-Ording deutschlandweit als Surf-Mekka bekannt. Diesen Bekanntheitsgrad will nun ein Hotelier nutzen: Zum Winter soll im Nordseeküstenstädtchen das Beach Motel eröffnen. Das Haus, das sich selbst mit dem „lässigen Look der Strandhäuser an der US-Ostküste“ beschreibt, wendet sich an Surfer und trendige Städter. 

Im Hotel gibt es eine Wassersportschule mit Kursen für Einsteiger und Fortgeschrittene und Waschmaschinen und Trockenräume für das Equipment, außerdem gehört zum Hotel ein Bulli-Parkplatz. Zum Hotel gehören 104 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien. In den fünf so genannten „Family & Friends“-Zimmern kommen bis zu fünf Personen unter. Für Familien und Cliquen eigenen sich auch die 22 Räume mit Verbindungstür. Alle Zimmer, die wie das komplette Haus mit Surfer-Motiven dekoriert sind, sind mit Flachbildschirm, I-Pod-Anlage und kostenfreiem W-Lan ausgestattet.

Es gibt ein Restaurant, eine Bar mit Live-Musik, einen Lounge-Bereich, eine Bibliothek, ein Spa, ein Kino mit 30 Sitzplätzen und 5 Veranstaltungsräume. Weitere Infos über das Elf-Millionen-Objekt sind im Internet unter www.beachmotel.de zu finden. 
Anzeige