Hotels

Capella: Luxushotelkette wächst

Das Discovery at Marigot Bay wird ab sofort von Capella geführt

Das Discovery at Marigot Bay wird ab sofort von Capella geführt. Foto: FVA St. Lucia

Die Gruppe Capella Hotels and Resorts, die 2007 von dem langjährigen Ritz-Carlton-Präsident Horst Schulze gegründet wurde, erweitert in diesem Jahr das Portfolio um zwei Domizile. Seit kurzem können Reisende im Capella Washington D.C. übernachten. Das Luxushotel mit 49 Zimmern, Restaurant und Bar liegt am Ufer des Chesapeake and Ohio Canal in Georgetown, dem teuersten Stadtteil der amerikanischen Hauptstadt.

Außerdem hat Capella gerade das Management des Discovery at Marigot Bay auf der Karibikinsel St. Lucia übernommen. Das Luxushotel mit 124 Zimmern, darunter sind 57 Suiten mit Plungepool, wird bei laufendem Hotelbetrieb bis Mitte 2014 renoviert und firmiert dann als Capella Marigot Bay.

Große Pläne hat Capella auch für die Zukunft. Derzeit werden ein Stadthotel in Bangkok, ein Badehotel an der mexikanischen Pazifikküste und an der Rivera Maya sowie ein Resort in der russischen Stadt Sotchi und in Japan gebaut. Bisher ist die Nobelgruppe, die von sich behauptet, jeden Gästewunsch 100-prozentig zu erfüllen, mit vier Hotels im Markt vertreten. Neben dem Breidenbacher Hof in Düsseldorf sind das das Capella Singapore auf der Insel Sentosa und zwei Badehotels an der mexikanischen Pazifikküste.

Weitere Infos unter www.capellahotels.com.
Anzeige