Hotels

Palladium: Neue Marke Bless

Das Bless Hotel Madrid wird 111 Zimmer haben

Das Bless Hotel Madrid wird 111 Zimmer haben. Modell: Palladium Hotel Group

Die Palladium Hotel Group stellt mit „Bless Collection Hotels“ eine neue Marke für luxuriöse und moderne Stadt- und Strandhotels vor. Das Konzept des zeitgenössischen Luxus zielt laut Palladium auf die stark zunehmende Zielgruppe des so genannten Bleisure Travelers, der Arbeit und Freizeit verbindet und dabei Komfort, Premium-Service, High-Tech Einrichtung, hervorstechendes Design, exzellente Gastronomie, hochmoderne Wellness-Bereich und schnelles W-Lan sucht.

Die typischen Attribute eines Millennial-Hotels wie Co-Working-Arbeitsplätze, lebendige öffentliche Bereiche mit Aufladestationen, DJ-Sets und Live-Musik will Bless auf luxuriöse Art umsetzen.

Das erste Haus soll im November eröffnen: Das Bless Hotel Madrid befindet sich im Herzen der spanischen Hauptstadt und bietet 111 Zimmer, einen Rooftop-Pool, drei Bars, ein Spa- und Fitness-Bereich, Konferenzmöglichkeiten und ein Restaurant. Dieses wird vom baskischen Koch Martin Berasategui geleitet, der sich bereits acht Michelin-Sterne erkocht hat. Im kommenden Jahr folgt dann ein Hotel auf Ibiza.

Die beiden Hotels werden im Management geführt. Alle anderen 48-Palladium-Häuser weltweit sind inklusive der Grundfläche im Besitz der spanischen Kette.