Hotels

AM Resorts: Pläne für Spanien

Ein Secrets Hotel – im Bild das Secrets Royal Beach Punta Cana – soll es ab 2019 auch in Spanien geben

Ein Secrets Hotel – im Bild das Secrets Royal Beach Punta Cana – soll es ab 2019 auch in Spanien geben. Foto: AM Resorts

Die amerikanische Apple Leisure Group, Mutter der AM Resorts, wird sich strategisch mit der NH Hotel Group verbinden. Als Ziel der Allianz wird von beiden Partnern die AM-Expansion nach Europa genannt. Bei den geplanten Strandhotels wird AM das Marken-Management und das Marketing übernehmen, während NH für das operative Management zuständig ist.

Bereits zum kommenden Jahr sollen die ersten All-inclusive-Resorts in Spanien eröffnet werden. Dazu werden bestehende Anlagen auf Mallorca, Lanzarote und Fuerteventura umgestaltet und auf AM-Niveau angehoben. Für eine weitere Expansion kommen laut AM auch Neubauten in Frage.

Geplant ist, dass AM mit drei Marken nach Europa kommt: Mit der Adults-only-Marke Secrets, der Familienmarke Dreams und dem neuen Produkt Amigo im Drei-Sterne-Segment.

Zum AM-Portfolio gehören außerdem noch die Highend-Marke Zoëtry, die Lifestyle-Adults-only-Marke Breathless, Now im Lifestyle-Segment und Sunscape für den günstigen Urlaub. Insgesamt gibt es 52 AM-Resorts in Mittelamerika und der Karibik, weitere 20 sind in dieser Region in der Pipeline. Weitere Infos unter www.amresorts.com.
Anzeige