Hotels

Sandals: Mehr an Jamaikas Nordküste

Die Coyaba Swim-Up Rondoval Butler Suites haben einen privaten Pool und eine großzügige Dachterrasse

Die Coyaba Swim-Up Rondoval Butler Suites haben einen privaten Pool und eine großzügige Dachterrasse. Modell: Sandals

Ab 24. März 2023 wird es ein weiteres Sandals-Resort an der jamaikanischen Nordküste geben. Runderneuert und aufgewertet kehrt das Sandals Dunn’s River Resort in der Portfolio der jamaikanischen Adults-only-Marke zurück.

Das Luxushotel bietet 260 Zimmer. Unter den vielen Zimmerkategorien finden die Gäste Swim-up-Suiten und so genannte Tufa Skypool Butler Suiten in erster Strandreihe. Diese liegen in den höheren Stockwerken und haben einen eigenen Pool, der sich über die ganze Länge der Terrasse erstreckt.

Wer möchte, kann auch eine der zwölf freistehenden Villen buchen, die es wahlweise als Swim-up oder mit privater Dachterrasse mit Whirlpool und privatem Pool gibt. Die Villen gehören zu einem neuen Bereich, dem Coyaba Rondoval Village.

Im All-inclusive-Angebot können die Gäste aus zwölf Restaurants wählen. Zehn davon sind erstmals in einem Sandals-Domizil zu finden, darunter ein griechisches Restaurant. Darüber hinaus gibt es neun Bars – darunter eine Rooftop-Bar –, ein Spa und fünf Pools.

Was Sandals außerdem plant, lesen Sie im Karibik- und Lateinamerika-Schwerpunkt in der neuen Ausgabe 47-48, die auch als E-Paper erhältlich ist.