Hotels

Aktion: Temptation-Botschafter gefunden

Reiseverkäufer Patrick Glatzl ist der neue Botschafter des Temptation Miches in der Dominikanischen Republik

Reiseverkäufer Patrick Glatzl ist der neue Botschafter des Temptation Miches in der Dominikanischen Republik. Foto: privat

Die Hotelkette Temptation Resorts und touristik aktuell hatten kürzlich eine Counter-Kraft gesucht, die als Botschafter des neuen Temptation Miches Resorts in der Dominikanischen Republik auftritt. Und der Gewinner ist gefunden: Es ist der Reiseverkäufer Patrick Glatzl vom Niedermayer Reisebüro in Passau.

Glatzl war vor Jahren schon einmal in der Dominikanischen Republik – auf Inforeise. Dass sein Partner und er nun die Chance haben, das neue Temptation Miches Resorts während eines viertägigen Aufenthalts genau unter die Lupe zu nehmen, kommentiert Glatzl im Gespräch mit touristik aktuell folgendermaßen: „Ich freu mich total und kann´s kaum glauben, dass ich ausgewählt wurde. Ich bin unglaublich dankbar!“

Was Patrick Glatzl alles im Temptation Miches erlebt, lesen Sie nach seiner Rückkehr in touristik aktuell.

Anzeige