Hotels

Motel One: Lifestyle-Marke Cloud One nun in Deutschland

Rezeption im neuen The Cloud One Hamburg-Kontorhaus. Foto: The Cloud One

Rezeption im neuen The Cloud One Hamburg-Kontorhaus. Foto: The Cloud One

Dachterrasse mit Bar und teils auch mit Pool, das ist einer der USPs der Lifestyle-Marke „The Cloud One Hotels“. Städte erleben, sich von Design inspirieren lassen und authentisch, individuell und nachhaltig reisen – mit diesen Begriffen beschreibt Motel One die Zweitmarke, die Ende 2022 mit einem Hotel in New York gestartet ist. 

Seit Kurzem gibt es das zweite Haus, The Cloud One Hamburg-Kontorhaus in der Hamburger Innenstadt. Mitte des Jahres folgt ein Hotel in Düsseldorf-Köbogen, auch ein Cloud One in Prag soll in diesem Jahr die ersten Gäste empfangen.

Bis 2026 will die Motel One Group mindestens dreizehn Lifestyle-Hotels in Europa und den USA betreiben. In Planung sind Häuser in Berlin, Wien, Brüssel, Lissabon, Nizza, Chicago und Miami.

Allen ist außer den genannten Merkmalen gemeinsam, dass es ein individuell erstelltes Bio-Frühstücks- sowie ein Musik- und Bar-Konzept geben soll. Kuratierte Bio-Weine und Bio-Snacks werden das Food & Beverage-Angebot ergänzen.

Außerdem sind die Amenities biologisch und die Hygieneartikel wie Toilettenpapier aus recycelten oder nachhaltig angebauten Material. Alle Häuser werden zu 100 Prozent mit grünem Strom betrieben – auch die Lounge, in der lokale DJs auftreten werden.

Weitere Informationen unter www.the-cloud-one.com.

Anzeige