Kreuzfahrten

Dertour: 81 Schiffe tagesaktuell buchbar

Auch die 17 Schiffe von Princess Cruises sind ab sofort bei Dertour buchbar.

Auch die 17 Schiffe von Princess Cruises sind ab sofort bei Dertour buchbar.<p>Foto: Princess Cruises</p>

Dertour hat sein Angebot an direkt buchbaren Kreuzfahrten zu tagesaktuellen Preisen erweitert. Ab sofort sind auch die Schnittstellen zu Carnival Cruise Lines, Norwegian Cruise Line und Princess Cruises freigeschaltet. Damit haben Reisebüros über den Frankfurter Veranstalter Live-Zugriff auf nunmehr 81 Schiffe weltweit.

Zuvor waren bereits Azamara Cruises, Celebrity Cruises und Royal Caribbean Cruise Line tagesaktuell bei Dertour buchbar. Ab Ende Juni soll dies auch für das Angebot von MSC Kreuzfahrten möglich sein. „Wir sind einen großen Schritt weitergekommen und können den Reisebüros nun die kompletten Verfügbarkeiten dieser Reedereien zu tagesaktuellen Preisen anbieten“, freut sich Dertour-Produktleiter Heiko Wiltfang.

Alle Verfügbarkeiten sind in der HF-Vakanz geladen und buchbar. Reisebüro-Mitarbeiter können über Toma direkte Preis- und Verfügbarkeitsvergleiche der angebundenen Reedereien vornehmen und  reservieren. Zusätzlich zur Kreuzfahrt können dann die Bausteinangebote von Dertour in einer Buchung ergänzt werden.
Anzeige