Kreuzfahrten

RCL Cruises: Bonusprovision für Neukunden

Royal Caribbean International ist mit einer Neukunden-Kampagne ins neue Jahr gestartet. Reisebüros erhalten nach Anmeldung unter www.royalcaribbean.de/extranet auf Einzelplatzbuchungen im Zeitraum 1. Januar bis 28. Februar eine Bonusprovision in Höhe von drei Prozent auf Reisen in diesem Jahr. Neu sind elf Prozent Provision auf Flugbuchungen.

Kunden profitieren von bis zu 400 US-Dollar Bordguthaben bei Reisen in Europa, zu den Bahamas und  Bermuda sowie in der Karibik, die zwischen 1. Januar und 15. Februar für 2013 optioniert und fest gebucht werden.  Mit der „Wow-Kampagne“ will Royal Caribbean International vor allem Erstfahrer ansprechen. Die Schlagworte der Werbeaktion lauten „Wow“ – für die Attraktivität der Flotte und das „faire Preis-Leistungsverhältnis“, „Yeah“ für das Sport- und Kinderunterhaltungsprogramm, sowie „Mhmm“ für „große Restaurantauswahl und vielseitige Wellnessangebote“. Entsprechende POS-Materialien können Reisebüros ab Ende Januar unter www.royalcaribbean.de/extranet bestellen.
Anzeige