Kreuzfahrten

Royal Caribbean: Kaspar Berens neuer Head of Sales

Zurück in der Kreuzfahrtbranche: Kaspar Berens ist neuer Verkaufsleiter bei Royal Caribbean Cruises Ltd.

Zurück in der Kreuzfahrtbranche: Kaspar Berens ist neuer Verkaufsleiter bei Royal Caribbean Cruises Ltd. Foto: Dirk Laubner

Kaspar Berens ist neuer Head of Sales bei Royal Caribbean Cruises Ltd. Der ehemalige Hurtigruten-Manager verantwortet ab 1. Oktober das Markentrio Royal Caribbean International, Celebrity Cruises und Azamara Club Cruises in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er berichtet an Emmanuel Joly, Sales Director Eurozone.

Mit Berens hat die Reederei, die ihr Deutschland-Büro vor Jahresfrist geschlossen und in die Europa-Zentrale in Barcelona integriert hat, einen erfahrenen Kreuzfahrt-Experten gewonnen. Berens war von 2006 an Vertriebsleiter von Hurtigruten in Hamburg und baute dort 2009 als Geschäftsführer das europaweite Geschäft aus. Nach seinem Engagement bei der Postschifflinie unterstützte der Branchenkenner das ebenfalls in der Hansestadt ansässige Start-up-Unternehmen Turbo Pass als Mitgeschäftsführer. 

Anzeige

Kommentar schreiben