Kreuzfahrten

Cunard: David Garrett spielt auf der Queen Mary 2

Stargeiger David Garrett tritt 2019 zum zweiten Mal an Bord der Queen Mary 2 auf

Stargeiger David Garrett tritt 2019 zum zweiten Mal an Bord der Queen Mary 2 auf. Foto: Cruise Company

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr tritt Stargeiger David Garrett 2019 erneut an Bord des Cunard-Kreuzers Queen Mary 2 auf. Die Sonderreise im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Stars at Sea“ führt vom 27. Oktober bis zum 1. November ab/bis Hamburg nach Oslo und Stavanger. Passagiere erhalten mit ihrer Buchung ein Ticket für eines der drei Live-Konzerte auf See. Buchungsstart ist am 30. Oktober. Die Cunard-Reservierung wird am 31. Oktober und 1. November von 9 bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0 40 / 41 53 35 55 zu erreichen sein.

Gäste der Konzertreise erwartet eine Mischung aus Stücken der kommenden „Unlimited“-Welt-Tournee und des neuen Albums „Unlimited – Greatest Hits“ sowie bekannte Highlights der vergangenen zehn Jahre. Zudem sind Jam Sessions, Musik-Workshops und Live-Auftritte weiterer Künstler geplant. Der Dresscode wird bei dieser Event-Reise gelockert: Es gilt das Motto „Smart Casual“.

„Die Queen Mary 2 ist für mich eine fantastische Mischung aus Tradition und Moderne, die sich auch in meiner Musik widerspiegelt. Insofern passen wir wahnsinnig gut zusammen", kommentiert David Garrett das neue Engagement.

Anzeige