Nach dem starken Januar-Geschäft will Aida Cruises die Reisebüro-Buchungen in der Wave Season hochhalten – mit zusätzlichen Anreizen und Angeboten für die Vertriebspartner. Ein Baustein dabei: die beliebten Expiclub-Punkte.
Deren Gültigkeit wurde jetzt von zwei auf drei Jahre verlängert. Dies gilt rückwirkend für Buchungen seit dem 1. Februar 2023. Die Bonuspunkte können für Pep-Reisen mit Ermäßigungen von bis zu 90 Prozent eingetauscht werden.
Zusätzliche Expiclub-Punkte im Februar
Im Rahmen der aktuellen „Pink-Valentine-Kampagne“ erhalten Expedienten für jede im Aktionszeitraum 9. bis 15. Februar gebuchte Kreuzfahrt die doppelte (Vario-Tarif) beziehungsweise dreifache (Premium oder Premium-All-Inclusive-Tarif) Punktzahl.
Auch die Teilnahme an Online-Schulungen honoriert Aida ab sofort mit Expiclub-Punkten: 200 an der Zahl gibt es für absolvierte Webinare. Die nächsten Termine: 22. Februar (Frühbucherangebote), 15 März (News zum Katalogstart) und 22. März (Mit Aida erfolgreich werben). Zur Teilnahme müssen sich Reiseverkäufer im Aida-Expinet anmelden und unter der Rubrik „Aida für mich“ zur Lernplattform „Expidition“ wechseln.
Im Expinet finden Agenturen auch das exklusive Leasingangebot - gültig bis Ende Mai – für einen Aida-Mini mit eigenem kostenlosem Reisebüro-Branding.
Flugkontingente aufgestockt
Weitere Neuerung: Die Flugkontingente wurden aufgestockt. Für kurzfristige Kreuzfahrten im Februar, vor allem aber für Reisen im März und April einschließlich der Ostertage – stehen zusätzliche Vollcharter zur Verfügung, wie Aida mitteilt. Zusätzliche Angebote gibt es für die Dubai-Abfahrten der Aida Cosma, die Kanaren-Kreuzfahrten der Nova sowie für die Mittelmeer-Reisen der Aida-Schiffe Blu und Stella.