Am 7. März erscheint der neue Aida-Katalog „Zusammen in die Welt“. Das laut Aida zeitlose Imagebook bietet auf 142 Seiten viele Inspirationen und Ideen für einen Urlaub auf einer der Aida-Schiffe.
Im ersten von drei Kapiteln werden die Zielgebiete vorgestellt. Von den Aida-Reisen ab Deutschland in der Nord- und Ostsee über Kreuzfahrten im Mittelmeer und entlang der Adria bis hin zu Fernreisezielen wie Asien und Karibik.
Das zweite Kapitel dreht sich um die Aida-Welt mit Informationen zu Inklusivleistungen, My Aida, Kabinen, Kulinarik, Wellness und Sport, Familie, Entertainment, Ausflüge, Nachhaltigkeit und Barrierefreiheit.
Im dritten Kapitel werden die einzelnen Schiffe vorgestellt, dabei dienen auch Decksgrundrisse zur ersten Orientierung. Am Ende des Katalogs ist Wissenswertes zur An- und Abreise zusammengefasst und eine Routenübersicht integriert.
Mittels QR-Code lassen sich zudem digitale Inhalte wie das Aida-Radio, Playlisten und Podcasts herunterladen.
Vertriebspartner können die passende Reisebüro-Dekoration und eine neu aufgelegte Counterinfo im Aida-Expinet bestellen. Wie gehabt können Expiclub-Mitglieder mit jeder Buchung Expi-Punkte sammeln.