Reisevertrieb

DTPS: Jahrestagung an Bord der Aida Nova

Unter dem Motto „DTPS goes Aida“ veranstaltet DER Touristik Partner-Service seine diesjährige Jahrestagung an Bord der Aida Nova. Mit mehr als 300 Partnern geht es vom 29. April bis 6. Mai 2023 nach Norwegen.

Bei der als Workation@Sea angelegten Reise ab/bis Kiel findet an zwei Seetagen ein Tagungsprogramm statt. Dabei geht es unter anderem um Themen wie Digitalisierung, Fachkräftemangel und Nachhaltigkeit. An den Landtagen haben die DTPS-Partner die Möglichkeit, Bergen, Nordfjordeid, Alesund und Stavanger im Rahmen von Landausflügen kennenzulernen, sich auszutauschen und zu vernetzen sowie das Bordleben zu genießen.

„Wir freuen uns über den großen Zuspruch unserer Partner für unsere Jahrestagung an Bord von Aida Nova“, sagt DTPS-Geschäftsführer Michael Dohmen. „Mit dieser Tagung setzen wir ein wichtiges Zeichen für unsere enge Kooperation mit Aida.“ Zudem biete sie den Teilnehmern „eine ideale Möglichkeit, sich wertvolles zusätzliches Kreuzfahrtwissen anzueignen“, so Dohmen.

Uwe Mohr, Vice President Sales bei Aida Cruises, freut sich, „DTPS mit so vielen wichtigen Vertriebspartnern an Bord begrüßen zu können“. Die Jahrestagung sei „eine ausgezeichnete Gelegenheit, den Reisebüros unsere Lovebrand Aida hautnah zu präsentieren“.

Anzeige