Kreuzfahrten

Costa: Kreuzfahrten für 2024 buchbar 

Ab sofort sind die Costa-Kreuzfahrten von Frühjahr bis Ende 2024 buchbar. Deutsche Abfahrtshäfen sind Kiel und Bremerhaven.

Die Schwesterschiffe der neuesten Generation, Costa Smeralda und Costa Toscana, sowie die Costa Pacifica kreuzen im kommenden Jahr auf den klassischen Routen im westlichen Mittelmeer zwischen Frankreich, Italien und Spanien. Die Smeralda bricht jeweils freitags von Genua aus nach Marseille, Barcelona, Cagliari, Neapel und Civitavecchia auf, die Toscana immer samstags von Savona nach Marseille, Barcelona, Palma de Mallorca, Palermo und Civitavecchia.

In der Sommersaison wird Mallorca durch Ibiza ersetzt. Die Pacifica startet ab Mai ebenfalls in Savona, Anlaufhäfen sind Civitavecchia, Ajaccio, Palma de Mallorca, Valencia und Marseille. La Spezia ersetzt im Herbst Ajaccio. 

Die Costa Deliziosa bereist das östliche Mittelmeer: vom venezianischen Hafen Marghera aus geht es nach Bari sowie zu den griechischen Inseln Santorin und Mykonos sowie nach Katakolon auf dem Peloponnes.

Drei Costa-Schiffe fahren im Sommer 2024 ab deutschen Häfen nach Nordeuropa: ab Kiel die Diadema auf einwöchigen Kreuzfahrten nach Kopenhagen und in die norwegischen Fjorde sowie die Fascinosa auf zwölftägigen Nordkap-Reisen und neuntägigen Ostsee-Routen. Bremerhaven ist Einschiffungshafen für Arktis- und Großbritannien-Reisen der Favolosa.

Auch diverse Kurzreisen bietet Costa an, darunter drei- und viertägige Mittelmeer-Kreuzfahrten im Frühjahr und Herbst.

 
Anzeige