Kreuzfahrten

Explora Journeys: Sonderstatus für „frühe“ Vertriebspartner

Reiseverkäufer mit Pioneer-Status werden an Bord der neuen Explora-Schiffe eingeladen

Reiseverkäufer mit Pioneer-Status werden an Bord der neuen Explora-Schiffe eingeladen. Modell: Explora Journeys

Die 2021 gegründete Luxuskreuzfahrtmarke Explora Journeys, deren erstes Schiff im kommenden Juli auf Jungfernfahrt geht, belohnt Vertriebspartner der ersten Stunde mit einem Sonderstatus. Wer im Premierenjahr 2023 oder in der ersten ganzjährigen Saison 2024 mindestens eine Buchung für die Schiffe Explora I oder II tätigt, erhält den so genannten Pioneer-Status. Dieser bietet ihnen und ihren künftigen Kunden diverse Vorteile.

Der Pioneer-Status umfasst eine Einladung für einen Reiseberater samt Gast, um kostenlos an einer „Educational Insider First Look“-Reise zwischen dem 17. Juli 2023 und dem 31. Mai 2024 teilzunehmen. Für private Reisen bekommen sie zudem Zugang zu den so genannten Travel Advisor Fares von Explora Journeys.

Die Vermittler erhalten für Kunden auch zehn Prozent Rabatt auf die nächsten fünf Reisen, die 2023 gebucht werden und stattfinden, beziehungsweise fünf Prozent Preisnachlass auf die nächsten fünf Reisen, die 2024 und danach gebucht werden und stattfinden. Außerdem können 100 Euro Bordguthaben pro Person – maximal zwei pro Suite – ausgelobt werden.

Reiseberater werden über ihren Pioneer-Status informiert und gebeten, sich dann an ihren Business Relationship Lead und Head of Sales wenden, um weitere Informationen zu erhalten, heißt es von der Reederei.

Anzeige