Veranstalter

ETI: Mehr Sommerflüge nach Ägypten

Der Frankfurter Veranstalter ETI hat seinen Ägypten-Katalog für die Sommersaison 2017 herausgebraucht. Eine neue alphabetische Hotelübersicht soll einen schnellen Überblick über alle Häuser geben. Auf den Hotelseiten hilft laut ETI das farblich abgesetzte Register mit Land, Region und erstmals auch Orten sowie die Kurzinfobox, das passende Angebot zu finden.

Sharm el Sheikh wird als Pauschalreiseziel wieder mit Direktflügen von Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt und Zürich angeflogen. Nach eigenen Angaben verfügt ETI damit über das größte Flugangebot nach Sharm el Sheikh auf dem deutschen Markt.

Auch insgesamt hat der Veranstalter das Flugportfolio erweitert. Nach Marsa Alam und Hurghada werden Verbindungen mit Condor, Sun Express, Air Cairo, Fly Egypt, Germania, Eurowings und TUI Fly ab 16 Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz angeboten.

Produktseitig liegt das Hauptaugenmerk wieder auf den unternehmenseigenen und von ETI exklusiv vertriebenen Red Sea Hotels in Sharm el Sheikh, Hurghada, an der Makadi Bay und in Port Ghalib. Der Frühbuchernachlass bei Buchung bis 28. Februar beträgt bei den Häusern der Kette 100 Euro bei einwöchigen Reisen, jede weitere Woche wird mit 50 Euro Ermäßigung bedacht. Bei Buchung bis 31. März gibt es 50 Euro Frühbucherrabatt.
Anzeige