Veranstalter

Erlebe-Fernreisen startet Reisebüro-Vertrieb

erlebe-fernreisen bringt Urlauber zu indigenen Völkern in über 20 Länder – wie hier zu den Ifugao auf den Philippinen

erlebe-fernreisen bringt Urlauber zu indigenen Völkern in über 20 Länder – wie hier zu den Ifugao auf den Philippinen. Foto: erlebe-fernreisen

Der Reiseveranstalter Erlebe-Fernreisen verkauft seine Reisen nun auch über den stationären Vertrieb und über mobile Reiseberater. Dafür hat das Unternehmen aus Krefeld eine eigene Reisebürobetreuung aufgebaut. Der Start dafür war Anfang des Jahres eine Zusammenarbeit mit der Kooperation Best-Reisen. 

Im eigenen Buchungssystem sind bisher 14 Destinationen verfügbar, darunter Thailand, Kuba und Namibia. Bis Ende des Jahres sollen alle Destinationen des eigenen Portfolios dort zu finden sein.

Erlebe-Fernreisen hat sich in den vergangenen Jahren auf ein Konzept mit individuellen und flexiblen Bausteinreisen spezialisiert. Die Bausteine bestehen aus ein bis sechs Übernachtungen, ergänzt durch Ausflüge und Transfers. Im Portfolio des Veranstalters sind über 1.000 Bausteine in fast 50 Ländern.
Erlebe-Fernreisen gewährt zehn Prozent Grundprovision ohne Mindestumsatz. Zudem gibt es ein Staffelmodell.

Reiseverkäufer finden Wissenswertes zum Veranstalter und zum Baustein- und Rundreiseangebot online unter www.erlebe-fernreisen.de/reisebueros/ sowie in einem gedruckten Reisebüromagazin.
Anzeige