Reisevertrieb

Protours/RCE setzt auf „Rundum-Sorglos“

Mit optimierten Partnerstufen und neuen Technikpaketen der Dachallianz RSG geht die Reisebüro-Kooperation Protours/RCE ins neue Geschäftsjahr. Zudem sollen „Rundum-Sorglos-Pakete“ die Arbeit der Mitglieder erleichtern, kündigt Geschäftsführer Björn Ehrich an. Mit dem Input der Zentrale sollen die Reisebüros eine gute Ausgangsbasis erhalten, „um ihre Marktposition weiter ausbauen zu können“. Im Blick hat Ehrich dabei Schulungen, Werbe-Mailings, eine eigene Image-Kampagne und ein Schaufenster-TV. Im IT-Bereich sollen die zusätzliche Nutzung des EDV-Helpdesks, neue Online-Reisebüro-Designs und die Aufwertung des Extranets guten Geschäften den Weg ebnen. „Im Mittelpunkt des Tuns unserer Reisebüros soll das Kundenbeziehungs-Management stehen. Um alles andere kümmern wir uns“, betont Ehrich.
Anzeige