Reisevertrieb

Onlineweg.de liegt 13,5 Prozent im Plus

Gute Zahlen und neues Homepage-Design: Onlineweg.de

Gute Zahlen und neues Homepage-Design: Onlineweg.de. Sreenshot: ta

Das Reisebüro-Portal Onlineweg.de ist weiterhin auf Erfolgskurs. „Im aktuellen Geschäftsjahr verzeichnen wir eine 13,5-prozentige Umsatzsteigerung sowie eine Zuwachsrate von neuen Partnerbüros um fünf Prozent“, bilanziert Geschäftsführer Hans Simon. Nach Angaben des Unternehmens sind inzwischen über 1.200 Reisebüros an die Onlineweg.de-Systeme angeschlossen.

Um weitere Agenturen zu gewinnen, lockt das Münchener Unternehmen mit einem „Weihnachts-Special“: Reisebüros, die sich noch bis Ende Dezember für eine Kooperation entscheiden, sparen entweder die Systemkosten für die ersten sechs Monate oder können sich im ersten Jahr ohne feste Vertragslaufzeit binden. Weitere News bei der Online-Plattform: Die Homepage www.onlineweg.de wurde komplett neu gestaltet. Die Internet-Seiten der Partnerbüros sollen in den kommenden Wochen folgen.  
Anzeige