Reisevertrieb

RTK: Große Marketing-Aktion mit Real

Ran an den Endkunden: RTK kooperiert im Rahmen einer Marketing-Aktion mit der Warenhauskette Real

Ran an den Endkunden: RTK kooperiert im Rahmen einer Marketing-Aktion mit der Warenhauskette Real. Foto: Real

Die Reisebüro-Kooperation RTK beteiligt sich an einer Marketing-Aktion der Warenhauskette Real, die einen Großteil der bundesdeutschen Haushalte erreichen soll. „Der Bekanntheitsgrad der RTK als Reisebüro-Marke wird durch diese für uns bislang größte Kundenaktion noch einmal gesteigert“, sagt RTK-Chef Thomas Bösl. Davon würden die Partnerbüros erheblich profitieren.

Im Zentrum der Zusammenarbeit steht ein Gewinnspiel mit dem Titel „Das beste Jahr Ihres Lebens!“, bei dem die Warenhauskette unter ihren Kunden Gewinne im Wert von über 300.000 Euro verschenkt. Die Beteiligung von RTK: Zehn Kunden können zwölf Monate lang bis zu einem bestimmten Wert frei reisen.

Neben 50 Millionen Handzetteln umfasst das Werbepaket Anzeigen in Frauen- und Fernsehzeitschriften, Online-Werbung sowie Spots im Fernsehen und im Radio. „Unser Einsatz bei dieser Kampagne wird sich für alle RTK-Reisebüro-Partner auszahlen und viele Neukunden ansprechen“, ist Bösl überzeugt.

Obwohl beide Unternehmen Partner von Payback sind, ist dies eine direkte Kooperation, die nichts mit dem Bonussystem zu tun hat.
Anzeige