Reisevertrieb

Weihnachtsgewinnspiel: Die Post schuftet

Post von der ta: Rund 170 Preise gehen in diesen Tagen an die Sieger unseres Weihnachtsgewinnspiels

Post von der ta: Rund 170 Preise gehen in diesen Tagen an die Sieger unseres Weihnachtsgewinnspiels. Foto: Deutsche Post

Es war das größte Gewinnspiel in 42 Jahren touristik aktuell: Rund 170 Preise von 43 Sponsoren sind in diesen Tagen an die Gewinner unseres Weihnachtsgewinnspiels in Ausgabe 50-51/10 verschickt worden. Die Flut der Einsendungen war kaum zu überschauen – und die Antwort auf unsere Gewinnspielfrage fast immer richtig: Die ITB-Hauptausgabe von touristik aktuell erscheint in diesem Jahr am 7. März.

Wir danken allen Teilnehmern für die gewaltige Zahl der Einsendungen! Und natürlich allen Sponsoren für ihre großzügige Unterstützung – egal ob dies ein Wanderrucksack oder eine mehrtägige Urlaubsreise war.
Anzeige