Reisevertrieb

Rewe: Büttenredner flüchtet vor Touristikern

Katzen in der Manege: Mehr als 1.000 Reiseverkäufer feierten in Köln mit der Rewe Touristik Karneval

Katzen in der Manege: Mehr als 1.000 Reiseverkäufer feierten in Köln mit der Rewe Touristik Karneval. Foto: mg

Beim 19. Karneval der Rewe Touristik in Köln haben 1.600 Touristiker im Kölner Maritim Hotel kräftig gefeiert und geschunkelt. Mit dabei am Mittwochabend waren auch mehr als 1.000 Reiseverkäufer aus den umsatzstärksten Agenturen der Rewe Touristik.

Die Stimmung in Kölle war so gut, dass der Star-Büttenredner nach zwei Minuten frustriert die Bühne verließ, weil die Leute viel zu viel Spaß hatten, um zuzuhören. Die Party ging dennoch weiter, das Orga-Team schickte in Windeseile die nächste Band nach oben. Wie gewohnt gehörten dazu die angesagtesten Gruppen der Kölner Karneval-Szene: Bläck Fööss, Brings und Höhner.

Thematisch ging es in diesem Jahr um den Zirkus: „Opjepass, Manege frei – de janze Welt is hück dobei“. Na denn – bis zum nächsten Mal!
Anzeige