Reisevertrieb

Mein Reisespezialist: Danke an Leistungsträger

Ein Schiff, 12 Reisebüros und 200 Kunden: Mit Aktionen dieser Art wollen die Büros von Mein Reisespezialist Stammkunden halten und neue hinzugewinnen

Ein Schiff, 12 Reisebüros und 200 Kunden: Mit Aktionen dieser Art wollen die Büros von Mein Reisespezialist Stammkunden halten und neue hinzugewinnen. Foto: mg

Mit einer Dankeschön-Aktion wollen die Reisebüros der RTK-Marke Mein Reisespezialist in den nächsten Wochen ein klares Signal an Veranstalter senden, die in besonderem Maße für ein partnerschaftliches Miteinander in der Branche stehen.

Der Aktionsplan ist auf Initiative des Inhaber-Beirats von Mein Reisespezialist entstanden und beinhaltet neben der Schaltung von Anzeigen unter anderem auch Schreiben an die jeweiligen Veranstalter. Erste Adressaten sind die Fair Play Partner der QTA.

Zu Mein Reisespezialist gehören aktuell rund 300 Agenturen. Zu den Zielen der Kooperation unter einer gemeinsamen Dachmarke gehören eigene Qualitätsstandards sowie gemeinsame Marketing-Aktionen, darunter Reisemessen, Kundenabende sowie übergreifende Anzeigen-Kampagnen, etwa für gemeinsame Gruppenreisen.  
Anzeige