Reisevertrieb

Tropo in Toma und Bistro

Und noch ein Anbieter in Bistro und Toma: Der Dynamic-Packaging-Spezialist Tropo

Und noch ein Anbieter in Bistro und Toma: Der Dynamic-Packaging-Spezialist Tropo. Foto: mg

Der virtuelle Veranstalter des Internet-Portals Opodo ist unter dem Kürzel XPOD nun auch über Amadeus buchbar. Damit tauchen die Hotels und Pauschalreisen von Tropo ab sofort sowohl in Toma als auch in Bistro auf. Bereits seit Dezember 2010 ist Tropo an Traffics Cosmo angeschlossen.

In Bistro lockt Tropo derzeit unter anderem mit preislich aggressiven Herbstangeboten für Urlaub auf Mallorca. Weitere Zielgebiete neben Spanien sind unter anderem die Türkei, Griechenland, Malta, Zypern und Sizilien. Die Grundprovision beträgt zehn Prozent.

Infos für Reisebüros gibt es per Mail unter tropo.agentur(at)opodo.com.
Anzeige