Reisevertrieb

Willy Scharnow-Stiftung: Preise ausgeschrieben

Mit jeweils 1.500 Euro dotiert: der Preis der Willy Scharnow-Stiftung für innovative Projekte bei der Aus- und Fortbildung

Mit jeweils 1.500 Euro dotiert: der Preis der Willy Scharnow-Stiftung für innovative Projekte bei der Aus- und Fortbildung. Foto: Willy Scharnow-Stiftung

Bis 9. Dezember können sich Unternehmen der Tourismus-Branche für den Willy Scharnow-Preis 2011 bewerben. Dieser wird von der gleichnamigen Stiftung in vier Kategorien vergeben. Jeder Preis ist mit 1.500 Euro dotiert.

Angesprochen sind unter anderem mittelständische Reisebüros, Reiseveranstalter, Tourist Boards, Berufs- und Hochschulen sowie Hotels. Gesucht werden innovative und nachhaltige Projekte im Bereich der touristischen Aus- und Weiterbildung.

Die Auswahl der Preisträger erfolgt durch das Stiftungskuratorium, die endgültige Wahl erfolgt durch eine Dreier-Jury. Ihr gehören Karl Born (FH Harz), Peter Landsberger (früher DER) und Petra Hedorfer (DZT) an.
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