Reisevertrieb

LCC legt exklusiven Katalog auf

Die Reisebüro-Kette LCC will sich mit einem eigenen Katalog profilieren

Die Reisebüro-Kette LCC will sich mit einem eigenen Katalog profilieren. Foto: LCC

Auch nach dem Einstellen der Marke Mytours sowie der Vollcharter mit Aida bleiben die Lufthansa City Center (LCC) mit eigenen Reiseangeboten im Markt aktiv. Allerdings geht die Kette dabei nicht mehr ins eigene Risiko, sondern konzentriert sich auf die Auswahl besonderer Angebote. Diese werden jetzt in einem neuen Katalog für 2013 präsentiert.

Das Portfolio reicht von Kreuzfahrten über Fly & Drive-Angebote bis hin zu luxuriösen Städtehotels der „Pure Luxury“-Collection. Motto des Katalogs: „Maßgeschneiderte Lufthansa City Center Reisen. Urlaub der zu Ihnen passt.“
Als besonderes Highlight der Ausgabe werden zwei Kreuzfahrt-Specials angepriesen. Sie führen auf dem Mekong durch Asien sowie auf der MSC Musica durch die Ostsee. Top-Entertainer dieser Reise ist Udo Jürgens.

Für Luxusfans hat die Reisebüro-Kette das Repertoire der eigenen Marke „Pure Luxury“ erweitertet. Sie ist auch immer wieder Thema diverser Schulungsangebote von LCC. Ziel ist es, sich auf diese Weise von anderen Reisebüros abzugrenzen und den eigenen Ruf als Qualitätsreisebüro auszubauen.

Kunden der rund 300 LCC-Büros in Deutschland erhalten den Katalog kostenfrei.
Anzeige