Reisevertrieb

Mein Reisespezialist mit neuer Homepage

Die RTK-Marke Mein Reisespezialist bietet für ihre Themenreisen ab sofort eine eigene Website an, auf der alle Angebote dargestellt werden. Dafür wurde das bereits bestehende Portal www.meinreisespezialist.de überarbeitet. Hier finden Reisebüros und Endkunden nun eine aktuelle Übersicht über alle Themenreisen und die aktuellen Sonderreisen der teilnehmenden Mein-Reisespezialist-Reisebüros. Zudem können über die Seite direkte Buchungsanfragen gesendet werden, dabei muss ein Reisebüro als Vermittler gewählt werden.

Partnerreisebüros können die Seite über einen eigenen Link für ihren Online-Auftritt kostenfrei nutzen. Die individuelle Homepage wird als eigener Menüpunkt in die jeweilige Seite des QTA-Technikpakets integriert. Somit könne jedes Reisebüro die Vorteile der exklusiven Themenreisen über seine bekannte Reisebüro-Adresse nutzen, heißt es.
Anzeige