Reisevertrieb

LTA holt Vertriebsprofi Sascha Neuß zurück

Wieder bei LTA an Bord: Vertriebsprofi Sascha Neuß

Wieder bei LTA an Bord: Vertriebsprofi Sascha Neuß. Foto: @Menken/LTA

Der Reiseschutz-Spezialist LTA investiert weiter in den Ausbau seines Außendienstes. Dazu hat das Unternehmen Sascha Neuß wieder an Bord geholt. Ab 1. Mai 2024 wird er als Key Account Manager das Vertriebsteam des Reiseschutz-Spezialisten unterstützen.

Neuß war bereits von 2021 bis 2023 als Verkaufsleiter West für den Ausbau des LTA-Vertriebs in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz zuständig. Danach wechselte der gelernte Reiseverkehrskaufmann zu Berge und Meer, wo er als Key Account Manager tätig war.

Laut LTA verfügt der Vertriebsprofi über viel Erfahrung im stationären Reisevertrieb: Er hat zwölf Jahre für die TUI-Verkaufsniederlassung West Reisebüros betreut und war unter anderem für den Ägypten-Spezialisten ETI tätig, bevor er das erste Mal zu dem Versicherungsanbieter wechselte. (rie)

Anzeige