Reisevertrieb

Schmetterling-Kooperation wählt neuen Beirat

Wollen eng zusammenarbeiten: Schmetterling Geschäftsführer Willi Müller (links) und Anya Müller-Eckart (vorne Mitte) sowie die Beiratsmitglieder Uwe Filter, Niklas Götz und Wolfgang Hoffmann (hintere Reihe), Lars Heinemann, Kathrin Schuster und Andre Bruns (vordere Reihe).

Wollen eng zusammenarbeiten: Schmetterling Geschäftsführer Willi Müller (links) und Anya Müller-Eckart (vorne Mitte) sowie die Beiratsmitglieder Uwe Filter, Niklas Götz und Wolfgang Hoffmann (hintere Reihe), Lars Heinemann, Kathrin Schuster und Andre Bruns (vordere Reihe). Foto: Schmetterling

Die Reisebüros der Schmetterling-Kooperation haben einen neuen Beirat gewählt. Dieser sei sehr breit aufgestellt, heißt es, mit Vertretern aus so unterschiedlichen Bereichen wie dem klassischen stationären Reisebüro, dem Kreuzfahrtspezialisten, dem mittelständischen Portal und dem Reisebüro mit großem Eigenveranstaltungsanteil.

Dem für vier Jahre gewählten Beirat gehören an: Andre Bruns von Höhenflug Reisen in Osnabrück, Lars Heinemann von Heinemann Touristik in Nürnberg, Uwe Filter von Ferientraum Reisen in Wennigsen, Thomas Gerung von MRK Reisen – Mein Kleines Reisebüro in Ludwigshafen, Nicolas Götz von Nix-wie-weg in Parkstein, Wolfgang Hoffmann vom Reisebüro RKR Krefelder Reisen in Krefeld, Karin Schuster vom Reisebüro Reisefieber in Bischofswiesen und Lena van Rüschen vom Reisebüro van Rüschen in Apen. Zum Sprecher wurde Andre Bruns gewählt.

Der Schmetterling-Beirat fungiert als Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung der Schmetterling-Kooperation und ihren Mitgliedern. Er werde frühzeitig über alle Entwicklungen der Kooperation informiert und eng in Planung und Ausarbeitung eingebunden ebenso wie in die strategische Ausrichtung. Regelmäßige Treffen mit der Geschäftsführung und den Bereichsleitern sowie eine monatliche Telefonkonferenz sorgten dafür, dass die Meinung der Basis gehört werde, heißt es aus Geschwand.
Anzeige