Reisevertrieb

TUI verkauft „meinpep“ an ta-Herausgeber

Das Angebot des Pep-Portals soll künftig erweitert werden

Das Angebot des Pep-Portals soll künftig erweitert werden. Logo: meinpep

Die Inhaber des Eubuco-Verlages Horst und Alexander Ebel sind ab Januar 2015 neue Inhaber des Reiseportals meinpep.de. Der Verkauf durch TUI 4U erfolgt im Rahmen der strategischen Ausrichtung der TUI AG. Diese sieht vor, sich auf das Mainstream-Geschäft zu konzentrieren und die bisherige Markenvielfalt zu straffen.

Künftig wird meinpep.de als eigenständige GmbH ein Schwesterunternehmen des Eubuco Verlages sein, in dem unter anderem die Fachzeitschrift touristik aktuell verlegt wird. Ziel sei es, das Portal im Sinne der Reiseverkäufer weiter auszubauen und weitere Produkte verfügbar zu machen, so die Geschäftsführer Horst und Alexander Ebel.

meinpep.de ist als Portal für Bausteinprodukte konzipiert und bietet Reiseverkäufern über Peps hinaus unter anderem attraktive Raten für die Organisation des eigenen Urlaubs. Neben einem breiten Pauschal- und Linienflugangebot gehören ein umfangreiches Hotelportfolio sowie Kreuzfahrten, Mietwagen und Transfer- und Versicherungsleistungen zum Programm. Bereits bestehende meinpep-Buchungen behalten ihre Gültigkeit    
Anzeige