Reisevertrieb

Mein Reisespezialist: Neues Konzept für Kataloge

Peter Möschl sieht Mein Reisespezialist im Markt gut aufgestellt

Peter Möschl sieht Mein Reisespezialist im Markt gut aufgestellt. Foto: Mein Reisespezialist

Die RTK-Reisebüro-Marke Mein Reisespezialist ist für 2015 mit einem neuen Katalogkonzept am Start. Die Reisen zu den Themen Aktiv, Erleben, Genuss, Lifestyle, Körper und Geist sowie Kunst und Kultur finden sich nun in einem Hauptkatalog mit dem Titel „Unser Bestes 2015“. Insgesamt 33 Reisen sind hier zu finden, beispielsweise eine Trekking-Tour in der Türkei, eine Pferdekutschenreise durch Oberbayern, Gesundheitsreisen für Asthmatiker und Allergiker und Tauchgänge auf den Philippinen.

Zudem wurde erstmals ein Gruppenreisekatalog aufgelegt. „Gemeinsam mehr erleben 2015“ stellt zehn Touren vor, die unter anderem nach Skandinavien, Südengland und Sizilien führen.

Neu ist auch, dass die Reisen jetzt über CRS buchbar sind. Die Reisen würden von Partnern der Reisebüro-Marke aufgelegt und seien nach dem Motto „von Kollegen für Kollegen“ als Alleinstellungsmerkmal exklusiv in Mein-Reisespezialist-Büros buchbar, heißt es. „Mit diesen außergewöhnlichen Angeboten und speziellen Themenreisen, die in dieser Form einzigartig sind, werden wir uns weiterhin sehr gut auf dem Markt gegen den starken Wettbewerb behaupten“, ist Mein-Reisespezialist-Leiter Peter Möschl überzeugt.

Um Kunden auf die Kataloge aufmerksam zu machen, werden entsprechende Plakate an die Reisebüros gegeben. 
Anzeige