Reisevertrieb

Thomas Cook: Competence Cup auch für Kleine

Mit dem neuen Geschäftsjahr startet Thomas Cook einmal mehr sein Schulungs- und Verkaufsprogramm „Competence Cup“. Angeboten werden exklusive Seminare, Inforeisen und Events. Wer an mindestens drei Fortbildungen teilnimmt, qualifiziert sich für die vier Verkaufswettbewerbe des Programms: den Marken Cup, den Iberostar Cup, den Hotels & Resorts Cup sowie den neuen Partner-Hotel Cup.

Für diese Wettbewerbe werden die Reisebüros in sechs Umsatzgruppen gegliedert. Die wachstumsstärksten Agenturen in der jeweiligen Gruppe erhalten zum Ende des Touristikjahres  Bonuszahlungen. Für den Überblick über Umsatzentwicklung und Platzierung erhalten die Teilnehmer ein regelmäßiges Reporting.

Laut Dirk Schachtsiek, Leiter Veranstaltervertrieb, sind vom Start weg knapp 3.000 Vertriebspartner mit dabei. Bis zum 31. Dezember können sich weitere Reisebüros anmelden. Neu ist, dass auch Reisebüros mit einem geringeren Umsatz als 175.000 Euro teilnehmen können. Der Mindestumsatz der Gruppe „Kupfer“ liegt bei 100.000 Euro. Infos gibt es unter www.tc-infonet.de.
Anzeige