Reisevertrieb

Club Med: Zweite Lounge im Reisebüro

Nach dem Start in Düsseldorf hat Club Med das neue Shop-in-Shop-Konzept nun auch in Hamburg umgesetzt. Im Reisebüro Reise Szene gibt es ab sofort eine eigene Verkaufsfläche für Club-Med-Produkte. Der Standort in Eppendorf wurde wegen seiner günstigen Lage von Club Med ausgesucht. Vor der Eröffnung erhielt das Team der Reiseszene eine intensive Schulung in den Resorts des Clubanbieters.

Die erste Zwischenbilanz der Lounge in Düsseldorf fällt offenbar positiv aus. „Wir sind überzeugt, dass wir über diesen Weg Neukunden für Club Med begeistern können“, sagt Valerie Bach, Vertriebsleiterin von Club Med in Deutschland.

Wie viele Reisebüro-Lounges langfristig entstehen sollen, will Bach nicht verraten. Allerdings prüfe man derzeit weitere Standorte und suche entsprechend nach Partnern. Die müssen neben einem grundlegenden Interesse für Cluburlaub vor allem über entsprechende räumliche Möglichkeiten verfügen.

Ziel der Lounge ist es, Kunden „in gemütlicher Atmosphäre über Premium-Urlaub bei Club Med zu beraten“, heißt es in einer Mitteilung.      
Anzeige