Reisevertrieb

LCC lockt Familien mit Rosin und Weingummi

Eine Party mit Liedermacher Volker Rosin können Kunden der Lufthansa City Center gewinnen

Eine Party mit Liedermacher Volker Rosin können Kunden der Lufthansa City Center gewinnen. Foto: LCC

Mit einer Marketing-Kooperation wirbt die Reisebüro-Kette Lufthansa City Center (LCC) um Familien: Bis Ende Februar läuft ein Gewinnspiel, bei dem eine private Kinder-Party mit dem Liedermacher Volker Rosin sowie CDs und Fruchtgummi-Pakete verlost werden. Partner der Aktion sind Universal Music und der Süßwarenhersteller Trolli.

Das Gewinnspiel wird im Rahmen eines Print-Mailings beworben, bei dem LCC eine Broschüre mit Familienangeboten an Bestandskunden sendet. Auch in den Online- und Social-Media-Kanälen sollen die Angebote platziert werden. Zudem verteilen die Reisebüros Gewinnspielkarten und Fruchtgummis.
Anzeige