Reisevertrieb

ERV: 1.300 Reisebüro-Selfies aus der Region Mitte

Stolz auf seine Reisebüros: Regionalverkaufsleiter Stefan Luttmann, hier mit Yvonne Wolf von der Neckermann Reisewelt in Eisenach

Stolz auf seine Reisebüros: Regionalverkaufsleiter Stefan Luttmann, hier mit Yvonne Wolf von der Neckermann Reisewelt in Eisenach. Foto: ERV

Die Außendienstregion Mitte hat bei der Selfie-Aktion „Share your smile" der  Europäischen Reiseversicherung die Hauptpreise abgesahnt. Mit insgesamt 1.300 Selfies konnten die Büros zwischen Kassel, Eisenach und Fulda die meisten Smileys verbuchen.

Ziel der Aktion war, Beratungs- und Produktwissen auf spielerische Art zu vermitteln, die neue Außendienst-Struktur vorzustellen und bei den Partnern „wieder mehr Gesicht zu zeigen“, sagt Marketing-Leiterin Birgit Dreyer. Besonders gut sei dabei angekommen, dass bei den Wochenaufgaben innerhalb von nur drei Minuten Wissen vermittelt wurde.

Wer dennoch weiter Lücken beim Thema ERV-Policen hat:  Bis 19. April erhalten Reiseverkäufer auf Saisoncheck.de per Video mehr Infos zur Jahresversicherung.
Anzeige

Kommentar schreiben