Reisevertrieb

ITB-Partys mit Prominenzfaktor

Feierten bei dem frisch aus der Taufe gehobenen Pink Carpet Event von JT Touristik: DRV-Präsident Norbert Fiebig und JT-Geschäftsführerin Jasmin Taylor. Foto: Jens Braune del Angel, Frankfurt

Feierten bei dem frisch aus der Taufe gehobenen Pink Carpet Event von JT Touristik: DRV-Präsident Norbert Fiebig und JT-Geschäftsführerin Jasmin Taylor. Foto: Jens Braune del Angel, Frankfurt

Partys wie die von Germanwings, Air Berlin und Steigenberger gehören zum festen Inventar der weltgrößten Tourismusmesse ITB in Berlin. Auch DER  Touristik gehört dazu: Jahrelang empfingen die Frankfurter Marken Touristiker aus aller Welt in der Kalkscheune. In diesem Jahr gab es zum zweiten Mal ein gemeinsames Event mit den Kölner Schwestern, gefeiert wurde im Ost-Berliner Club Kosmos.

Den Vogel schossen in diesem Jahr allerdings zwei andere Veranstaltungen ab: Sowohl die etablierte Sixt-Party im Atrium Tower am Potsdamer Platz als auch das neu aus der Taufe gehobene Pink Carpet Event von JT Touristik sorgte für hohen Promistatus. Dazu gehörten Top-Manager der Touristik, aber auch Stars und Sternchen des Show-Business.

Bei Sixt standen Nena und Oliver Pocher auf der Bühne, bei JT Touristik gaben sich im angesagten Soho-Club am Alex unter anderem Lena Gercke und Jenny Elvers die Ehre. „Es war genau das Event, das wir wollten: mit etwas Glamour, international und locker – genau wie die ITB“, schwärmte JT-Chefin Jasmin Taylor über die Party, an der rund 500 geladene Gäste, darunter auch zahlreiche Reisebüros, teilnahmen.

Für den Abschluss des nächtlichen Messeprogramms sorgt heute Abend einmal mehr Schauinsland-Reisen: Die Party im Adagio am Potsdamer Platz dürfte für viele der rund 1.000 Gäste der Abschluss der diesjährigen ITB sein. Für eigens eingeflogene Mitarbeiter von Schauinsland wiederum ist es ein Incentive der besonderen Art. Für Stimmung wird einmal mehr die Kölner Band Decoy sorgen.  
Anzeige