Reisevertrieb

Mein Reisespezialist will präsenter werden

RTK-Boss Thomas Bösl (links) mit dem Regierungspräsidenten von Gran Canaria, Jose Miguel Bravo de Laguna, MRS-Chef Peter Möschl und der RTK-Repräsentantin für Gran Canaria, Wendy Lopez-Trejo

RTK-Boss Thomas Bösl (links) mit dem Regierungspräsidenten von Gran Canaria, Jose Miguel Bravo de Laguna, MRS-Chef Peter Möschl und der RTK-Repräsentantin für Gran Canaria, Wendy Lopez-Trejo. Foto: MRS

Die RTK-Vertriebsmarke Mein Reisespezialist (MRS) will ihr derzeitiges Netzwerk von 300 Reisebüros deutlich ausbauen und als Marke bekannter werden. Neun Jahre nach der Gründung sei „ein schönes Kind herangewachsen“, auf das er „sehr stolz“ sei, so RTK-Chef Thomas Bösl. Jetzt gelte es, die Gemeinschaft „aus kritischen“ und äußerst kreativen Partnern weiter voranzubringen.

Ein erster Schritt soll die aktuelle Jahrestagung auf Gran Canaria sein, an der rund 200 Reisebüros teilnehmen. Der Tagungsort wurde bewusst gewählt: Seit der Gründung von MRS ist die Kanaren-Insel ein wichtiger Destinationspartner. „Diese Partnerschaft wollen wir weiter festigen, um die vielen Vorteile für alle Beteiligten zu heben“, so Bösl. Inhaltlich geht es bei der Tagung unter anderem um Techniklösungen für Reisebüros, neue Vermarktungspakete und Ideen, den eigenen Service besser gegenüber dem Kunden zu kommunizieren.  
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