Reisevertrieb

TUI Franchise: Spots für Vertriebsmarken

Im Rahmen der seit zwei Jahren laufenden Image-Kampagne „Pro Reisebüro“ hat TUI Franchise Marken-Spots für die Vertriebsmarken TUI Reisecenter, First Reisebüro und Hapag-Lloyd Reisebüro erstellt. Diese seien gleichzeitig Image-Spots mit dem Fokus auf eine jüngere Zielgruppe, heißt es.

In der Gestaltung seien die Spots in der „Grundschablone“ identisch, dann aber angepasst auf die jeweilige Vertriebsmarke. Gezeigt wird laut TUI Franchise ein Puzzle, auf dem sich „eine unschöne Urlaubsszenerie wie von Zauberhand in eine schöne Urlaubsszenerie“ wandelt. Diese „helping hands“ stünden für das Reisebüro.

Reisebüros können die Filme auf ihren Online-Portalen einbinden und als Kino-Spot bestellen. Die Spots wurde auch auf den eigenen Webseiten von TUI und in den Reisebüro-Chroniken eingebunden. Hier gibt es die Spots zu sehen: TUI Reisecenter, First Reisebüros und Hapag-Lloyd Reisebüros.
Anzeige