Reisevertrieb

ERV mit neuen Versicherungsmodulen

Die ERV bietet neue Dienstreiseversicherungen an. Für kleine und mittelständische Unternehmen gibt es künftig zwei Produktvarianten: Das „Care-Plus-Paket“ mit Reisekrankenversicherung, Krisen- und Verspätungsschutz sowie dem Rundum-Sorglos-Service. Optional können die Einzelmodule Reisegepäck-, Reiseunfallversicherung oder Verkehrsrechtsschutz sowie Reiserücktrittsversicherung inklusive Reiseabbruchversicherung hinzugebucht werden.

Neu im Programm sind außerdem der Ergo-Krisenschutz mit psychologischer Akut-Intervention für traumatisierte Mitarbeiter und die DAS-Verkehrsrechtsschutzversicherung. Mit den neuen modularen Produkten können Dienstreisen von maximal 180 Tagen Dauer sowie insgesamt 1.500 Reisetage pro Unternehmen versichert werden.

Größere Unternehmen sowie Firmen mit individuellen Anforderungen können sich mit der „Dienstreiseversicherung Individual“ eine maßgeschneiderte Lösung zusammenstellen lassen. Die Bausteine dafür entsprechen dem Care-Plus-Sortiment, sind jedoch noch freier kombinierbar. So können bis zu 365 Tage Aufenthaltsdauer pro Reise versichert werden.
Anzeige