Reisevertrieb

AER: Michael Kahlau verstärkt Vertriebs-Team

Michael Kahlau ist der Neue im AER-Vertriebs-Team

Michael Kahlau ist der Neue im AER-Vertriebs-Team. Foto: AER

Der Touristiker Michael Kahlau, der über viele Jahre für den Veranstalter Olimar tätig war, verstärkt ab sofort die Vertriebsmannschaft des AER. Damit gehören zum Vertriebs-Team nun acht Mitarbeiter. Der AER erklärt den Ausbau mit der wachsenden Betreuung der beiden Sparten Spezialveranstalter und Reisebüros.

Kahlau ist beim AER direkter Ansprechpartner für den Bereich Reisebüro-Vertrieb. Er soll sich unter anderem um die Expansion in dieser Sparte kümmern.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Michael Kahlau einen langjährigen Touristiker bekommen. Durch sein Netzwerk und seine Expertise verstärkt er die bestehende Vertriebsmannschaft maßgeblich und damit auch die Weiterentwicklung der AER-Reisewelt“, so Rainer Hageloch, Vorstand der AER Kooperation.

Kahlau ist seit 30 Jahren in der Touristik tätig. Neben 17 Jahren bei Olimar, wo er die Vertriebsleitung innehatte, war er unter anderem für Ferien Touristik tätig. Sein letzter Arbeitgeber war der Veranstalter Bentour.

 
Anzeige