Veranstalter

Thomas Cook: Mehr Nähe zum Vertrieb

Lohnt sich der Verkauf von Thomas Cook? – „Mehr denn je“, meint Vertriebsleiter Georg Welbers.

Lohnt sich der Verkauf von Thomas Cook? – „Mehr denn je“, meint Vertriebsleiter Georg Welbers. Foto: Thomas Cook

Die Zusammenarbeit zwischen den Thomas-Cook-Veranstaltern und dem stationären Vertrieb hat sich in den vergangenen Jahren deutlich verbessert. Davon ist Vertriebsleiter Georg Welbers überzeugt. „Wir waren enorm aktiv und haben viele Forderungen der Reisebüros erfüllt“, verweist er im Interview mit touristik aktuell unter anderem auf den abgeschafften Malus und die Kreditkartenakzeptanz für Neckermann. Wie Reisebüros trotz Buchungslaute und gekürzten Kontingenten die Staffelhürden schaffen sollen, lesen Sie in der Montag erscheinenden, neuen Ausgabe von touristik aktuell (ta 07/09).
Anzeige