Veranstalter

Alltours: Byebye kommt an

Erste Rückmeldung von Byebye: Die Alltours-Tochter werde am Markt gut angenommen, heißt es aus Duisburg. Zwei Wochen nach dem Buchungsstart in über 7.000 Reisebüros verzeichne der Veranstalter für dynamische Pauschalreisen bereits eine gute Nachfrage: „Mehrere Hundert Urlauber haben sich seit dem 4. März eine individuelle Reise nach dem Baukastenprinzip zusammenstellen lassen“, berichtet Geschäftsführer Heinz Bauermeister. Der Erfolg sei besonders beachtlich, weil für Byebye noch keine Werbekampagne durchgeführt wurde und die Touristikbranche aufgrund der Wirtschaftskrise mit einer großen Buchungszurückhaltung zu kämpfen habe.
Bisher sind die Produkte nur im Reisebüro buchbar. Am 20. April sollen die Angebote auch über die eigene Internet-Seite und andere Portale verkauft werden.
Anzeige