Veranstalter

TUI: Neue Karte für Reisebüro-Kunden

In Kooperation mit der Commerzbank führt TUI im November eine neue Kundenkarte ein. Die „Gute Reise Card“ ergänzt die etablierte TUI Card und kann mit dem Namen des jeweiligen Reisebüros beziehungsweise der Reisebüro-Organisation versehen werden. „Damit vermitteln wir dem Kunden, dass die Karte eine exklusive Leistung des Reisebüros ist“, beschreibt Inke Rasmussen, Leiterin Kundenkarten bei TUI, die Vorteile für den Vertrieb.

Mit der Visa-Card können Reisen für alle Veranstalter gebucht werden. Erhältlich ist sie in einer Basic- und einer Premium-Variante für zwei Erwachsene inklusive Kinder sowie für Alleinreisende. Die Basic-Variante bietet unter anderem eine Reiserücktritts- und Reiseabbruchversicherung, eine Sitzplatzreservierung bei Reisen mit TUI-Veranstaltern, eine Ermäßigung auf TUI-Landausflüge, Preisvorteile bei TUI Cars, einen Reiseführer pro Jahr sowie Flughafenhotels zu Sonderkonditionen.
Anzeige